Firmenprofil

WER WIR SIND-

 

TourGo begann 1998 widmet sich der Konzeption, Entwicklung und Herstellung von Problemlösungs Produkte einschließlich Flight Cases, Musikzubehör Box, gepolsterten Taschen und vieles mehr.

http://www.tourgosolution.com/flight-case

Aufgrund von Änderungen auf dem Markt sowohl international als auch lokal, und die rasante Entwicklung des Unternehmens im Jahr 2005 haben wir begonnen, Aluminium Traversen und Bühne für Konzert- und Veranstaltungs herzustellen .Wir designed und fabrizierte Truss Bühne für Jackie Chan Konzert, pakistanische Regierung Wahlen, Malaysia May Day; Shanghai Frühjahr internationales Musikfestival, Reading and Leeds; Festival Washington DC Internationale Wettbewerbe, ... einige große internationale Projekte.

http://www.tourgosolution.com/aluminum-truss

Die Fokussierung auf den professionellen Ende des Marktes sie ein Produkt entwickeln wollten, Hochzeit solution.In 2008 haltbar und erschwinglich war, TourGo entworfen Rohr & drapieren System, Tanzfläche und zu dem Bereich, begannen wir seit diesem Jahr Frankfurt Messe besuchen .

http://www.tourgosolution.com/wedding-solution

Im Jahr 2009 haben wir Setup spezialisierten eine neue Fabrik in der Herstellung von Dolmetscherkabinen für Konferenzlösung, und die erste, der die Dolmetscher-Kabinen in China machen. In 2010,Unsere Dolmetscher-Kabinen in der EXPO 2010 Shanghai China .In 2014 verwendet werden, wurden wir der designierten Dolmetscherkabinen Lieferant für WM 2014 in Brasilien. Im Jahr 2015 wurde Afrika-Gipfel unsere Partner;Und auch arbeiteten wir mit G-20-Gipfel; Asiatisch-Pazifische Wirtschaftsgemeinschaft…

http://www.tourgosolution.com/company-profile

 

-WAS WIR TUN-

 

TourGo hat immer ihre Design-Funktionen beibehalten,“Ein großer Teil unserer neuen Produkte wird von Client-Anfragen angetrieben. „Wir entwerfen immer neue oder kundenspezifische Produkte, die speziell eine Lösung zu schaffen ,.

Seit über 20 Jahren tourgo hat, bietet Flightcases, Bühnen, Traversen, Gerüst, Schranken, Tanzfläche, Dolmetscherkabinen ... für alle Arten von Veranstaltungen. Wir decken Veranstaltungen von Konferenzen bis hin Filmaufnahmen, Hochzeiten, zu voll auf Musikfestivals.

 

-WARUM US

 

Heute Tourgo hat Lagerhäuser und Büros in Los Angeles, Seattle, Dalla ... and.distributors in LA und Baltimore USA, Mexiko-Stadt Mexiko, Kingston Jamaika, Trinidad und Tobago, Sydney, Australien, Auckland Neuseeland, Riyadh KSA, Manila Philippine, Bangkok Thailand, Jakarta Indonesien, Hochiminh Vietnam, Stockholm Schweden, Wir begrüßen Sie immer uns.

 Wir haben ein Team von altgedienten, engagierten Mitarbeitern, die sich auf dem Kundendienst stolz. Selbst nach all den Jahren, suchen sie nach wie vor ihre service.We auch zu verbessern haben eine in-Haus-Design-Abteilung, die mit jedem Kunden hinsetzen kann es gesamte Veranstaltung Layout. Wir können unsere Kunden dort Vision machen eine Realität helfen. Wir können fast jede Bühne oder temporäre Struktur konstruieren Sie Rigging Bedürfnisse zu unterstützen.

Selbst wenn Sie keine keine Erfahrung über Ihre Projekte haben, keine Sorge, Tourgo hier ist unsere Klienten zu helfen, dort Produktion einer success.TourGo, die beste Lösung Anbieter zu machen!

    

 


UNTERSUCHUNG DETAILS *

UNTERSUCHUNG JETZT
  • captcha

Company Profile

WHO WE ARE—

 

TourGo started in 1998 is devoted to the design, development and manufacture of problem-solving products including Flight Cases ,Musical Equipment Box ,Padded Bags and more .

http://www.tourgosolution.com/flight-case

Following changes in the market place both internationally and locally, and the rapid development of company ,in 2005 we began to manufacture aluminum truss and stage for concert and event .We designed and fabricated stage truss for Jackie chan concert ;Pakistani government elections;Malaysia May Day; Shanghai spring international music festival;Reading and Leeds; Festival Washington DC International Competitions,…some large International projects .

http://www.tourgosolution.com/aluminum-truss

Focussing on the professional end of the market they wanted to develop a product that was durable and affordable for wedding solution.In 2008,TourGo designed pipe & drape system ,dance floor and added to the range , we began attending Frankfurt trade show since this year .

http://www.tourgosolution.com/wedding-solution

In 2009,we setup a new factory specialized in manufacturing interpreter booths for conference solution,and become the first one who make the interpreter booths located in China . In 2010,Our interpreter booths are used in EXPO 2010 Shanghai China .In 2014,we became the designated interpreter booths supplier for 2014 World Cup in Brazil. In 2015, Africa summit became our partners;And also we worked with G20 summit; Asia-Pacific Economic Cooperation…

http://www.tourgosolution.com/company-profile

 

—WHAT WE DO—

 

TourGo has always maintained their design capabilities,”Much of our new products is driven by client requests. “We are always designing new or custom products specifically to provide a solution,.

For over 20 Years tourgo has been providing flight cases ,stages, trussing, scaffold,  barriers,dance floor ,interpreter booths …for all types of events. We cover events ranging from conferences, film shoots, weddings, to full on music festivals.

 

—WHY US

 

Today Tourgo has warehouses and offices in Los angeles ,Seattle ,Dalla… and.distributors in LA and Baltimore USA, Mexico City Mexico, Kingston Jamaica, Trinidad and Tobago, Sydney Australia, Auckland New Zealand, Riyadh KSA, Manila Philippine, Bangkok Thailand, Jakarta Indonesia, Hochiminh Vietnam, Stockholm Sweden ,We always welcome you to join us.

 We have a team of long-serving, dedicated staff who pride themselves on customer service. Even after all these years, they are still looking to improve their service.We also have an in house design department that can sit down with each client to layout there entire event. We can help our clients make there vision a reality. We can engineer just about any stage or temporary structure to support you rigging needs.

Even if you have no any experience about your projects ,don’t worry, Tourgo is here to help our client make there production a success.TourGo ,your best solution provider !

    

 


INQUIRY DETAILS *

INQUIRY NOW
  • captcha